Edge

 

Die Kantige mit dem Knick - dieser Trend kommt ebenfalls aus Russland. Wie der Name schon sagt, wird bei dieser Form das freie Nagelende komplett eckig ausgearbeitet. Der geknickte und geradlinige Tunnel kann durch ein  transparentes oder dezentes Design und ein spitz zulaufendes Nagelbett besonders betont werden. Im Gegensatz zum Stiletto sind hier statt fließender Übergänge eher Frenchdesigns angebracht.

Edge - Schablonenverlängerung

 

Pipe

 

Die Pipe ist eine sehr elegante Nagelform mit geraden bis konischen Seitenlinien und einer ovalen Spitze, die je nach Länge variieren kann, von rund bis parabelförmig.

 

Oval

 

Bei der ovalen Form dagegen sind diese Seitenlinien und Ecken nicht vorhanden, da das freie Nagelende komplett abgerundet wird. Diese Form eignet sich sehr gut für kurze Nägel.

 

 

Auf den nächsten Seiten findet ihr eine Auswahl dieser Modellageformen, die von mir gearbeitet wurden.

Pipe
Pipe
Oval